header


cover

Der Mann aus Hamburg – Die Vatikanverschwörung

Als die Kirche ihr Herz verlor. Ein Roman, der den Hamburger Ermittler Serge Christiansen die Hölle erleben lässt. Der aufzeigt, vor welch gewaltigen Schwierigkeiten der derzeitige Papst steht. Sein Versuch zur „Kirche der Armen“ zurückzukehren, hatte ein Vorspiel. Schon einmal wurde versucht, die Kirche wieder auf die Botschaft Jesu auszurichten. Es endete mit einer Verschwörung von Mafia, dem Geheimbund P 2 und der Vatikanbank. Was hatte es mit dem Katakombenpakt auf sich? Warum musste Johannes Paul I. nach dreiunddreißig Tagen Pontifikat sterben? Wer verriet den Papst mit dem gütigen Lächeln, das die Welt verzaubert hatte? In ständiger Lebensgefahr stößt Christiansen auf das fürchterlichste Geheimnis des Vatikans und erfährt, dass die römischen Kaiser noch leben. Das Feuer Neros ist noch nicht erloschen.

Ein Thriller, der in die Abgründe Roms führt – so spannend, dass Sie die Zeit vergessen.

Acabus Verlag - Auch als E-Book erschienen (klicken um zur Verlagsseite zu gelangen)
ISBN 978-3-86282-389-5